|  
 

Schulsilvester 2016 – Schiff ahoi!

Am 22. Dezember 2016 luden die Schülerinnen und Schüler der 3. Sek zum Schulsilvester ein. Das altbekannte Schulhaus wurde in ein Schiff verwandelt. Die Räumlichkeiten, in denen man sonst Mathematik-, Französisch- und Biologieprüfungen schreibt, wurden gekentert.

Alle Schülerinnen und Schüler haben mit der eigenen Klasse ein Klassenzimmer in ein kleines Piratenreich verwandelt, in welchem während des ganzen Anlasses gespielt, getanzt, gegessen, gefeiert, tätowiert oder fotografiert wurde. Die Schülerinnen und Schüler sammelten beim Besuch der verschiedenen Räume Punkte und hofften, dass am Schluss ihre Klasse die mit Süssigkeiten gefüllte Schatztruhe gewinnen würde.

Besonders gefreut hat uns, dass sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrpersonen passend zum Piraten-Motto gekleidet waren. Dies verlieh dem Abend einen weiteren unvergesslichen Touch!